NISBAU

Unternehmensprofil

Die Firma NISBAU ist ein Familienunternehmen, das mittlerweile in der zweiten Generation geführt wird. Als Hersteller radmobiler Mischanlagen und Silosysteme setzen wir auf Mobilität und Flexibilität.

Langjährige Erfahrung, Know-how und das Ziel unsere Systeme kontinuierlich zu verbessern, zeichnen uns als Unternehmen im Beton- und Mischanlagenbau aus. Mit ständigem Zuwachs stellen wir uns gemeinsam als Team verschiedenen Herausforderung. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir einen internationalen Kundenkreis gewonnen, der uns mit seiner Zufriedenheit in unserer Arbeit bestärkt und zugleich motiviert. Dabei dürfen wir anerkannte Bauunternehmen sowie Kies- und Betonwerke zu unseren Kunden zählen, mit welchen wir einen engen Kontakt pflegen. Dies verschafft uns die nötige Feedback-Plattform, um Anregungen, technische Ansprüche und neue Anforderungen zeitnah umzusetzen und in unsere Systeme zu integrieren. Eine gute Kommunikation ist uns sehr wichtig und schafft neben Vertrauen eine gute Grundlage der Zusammenarbeit. Vom Kauf über den Aufbau bis hin zum After-Sales-Service begleiten, beraten und unterstützen wir Sie weltweit.

Qualität, Wirtschaftlichkeit & Umweltschutz

Ganz im Sinne der Zeit versuchen wir Aspekte der Wirtschaftlichkeit und Effizienz in unseren Technologien weiter zu verfolgen. Innovative Designs, hohe Ansprüche an Verarbeitung und Qualität sowie Flexibilität erlauben uns, selbst auf besondere Kundenwünsche einzugehen und Komplettlösungen anzubieten. Bei der Herstellung gehen wir keine Kompromisse ein, denn Qualität hat für uns höchste Priorität. Mit jedem Produktionsschritt werden unsere Anlagen der Serie EUROMIX auf Funktionalität und Verlässlichkeit geprüft. Darüber hinaus lassen wir alle unsere Anlagen vor Auslieferung TÜV- und CE-zertifizieren, um so die höchstmögliche Sicherheit und weltweite Standards gewährleisten zu können. Mittels unserer mobilen Mischanlagen ermöglichen wir eine Produktion vor Ort, was die Fahrstrecken von Fahrmischern verkürzt und die damit verbundenen Emissionen erheblich reduziert.